Startseite > Produkte > PDC-Cutter

PDC-Cutter

PDC-Fräser werden von Hartmetall-Substrat und Diamant-Pulver unter hoher Temperatur und Druck hergestellt. Wir liefern PDC Einsätze mit verschiedenen Formen.
  • Flache PDC Fräser einfügen

    Jetzt Kontakt

    Flache PDC Fräser einfügen

    Dieses PDC-Fräser besteht aus Diamant-Pulver und Hartmetall-Substrat. Es hat gute Haltbarkeit, schnelle Aufnahmen, hohe Aktualität, ökonomisch und praktisch. Bessere Spannungsverteilung macht die Klebefläche solidere, verbessert die Zuverlässigkeit und Lebensdauer der...

  • Sphärische PDC Fräser aus China-Lieferant

    Jetzt Kontakt

    Sphärische PDC Fräser aus China-Lieferant

    Kompakte polykristalline Diamanten nimmt Diamant-Pulver und Hartmetall-Substrate als Rohstoff, es ist ein komplexes Material, das unter hoher Temperatur und hohem Druck Sintern hergestellt wird. Kombinieren Sie die Härte, Verschleißfestigkeit und Wärmeleitfähigkeit mit hoher...

  • Konische PDC-Fräser für Öl und gas

    Jetzt Kontakt

    Konische PDC-Fräser für Öl und gas

    Konische PDC ist aus Hartmetall und Diamant-Pulver, aufgrund seiner speziellen Form Conbine die Härte von Diamant und Auswirkungen Zähigkeit von Hartmetall, es wird normalerweise zur Herstellung überlegener Kohle-schneiden-Tipps.

  • PDC Einsätze mit verschiedenen Formen

    Jetzt Kontakt

    PDC Einsätze mit verschiedenen Formen

    Dieser Serie PDC Fräser hat verschiedene Formen. Es ist ein komplexes Material, das unter hoher Temperatur und hohem Druck Sintern hergestellt wird. Kombinieren Sie die Härte, Verschleißfestigkeit und Wärmeleitfähigkeit mit hoher Wirkung Zähigkeit und Festigkeit von...

  • PDC Cutter einfügen

    Jetzt Kontakt

    PDC Cutter einfügen

    PDC (Poly-kristalliner Diamant kompakt) nimmt Diamant-Pulver und Hartmetall-Substrate als Rohstoff, es ist ein komplexes Material, das unter hoher Temperatur und hohem Druck Sintern hergestellt wird. Kombinieren Sie die Härte, Verschleißfestigkeit und Wärmeleitfähigkeit mit...

  • Kompakte polykristalliner Diamant Fräser

    Jetzt Kontakt

    Kompakte polykristalliner Diamant Fräser

    Dimond kompakte Messer bestehen aus Dimond Pulver und Hartmetall. Kombinieren die Härte der Dimond und hohe Zähigkeit. Aufgrund dieser überlegenen Eigenschaften sind sie weit verbreitet in Ölfeld-Bohrer zu machen.

TYDRILLBITS ist einer der führenden PDC-Fräser-Hersteller in China, gegründet im Jahr 2008. Fühlen Sie sich frei, Großhandel hochwertige und billige PDC Cutter von unserer Fabrik hier.

We're Here to Help

  • Xi'an Tydrillbits Co., Ltd

    Web: www.tydrillbits.com

    Tel:0086 29-88894370

    Fax: 0086-29 88292894-602

    E-Mail:robert@tydrillbits.com

    Add:num.11 engl. 3rd Straße Yanta Bezirk Xi'an China

Newsletter

Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, Angebote zu erhalten
und Coupons.
Bookmarken Sie uns heute!

Home > Products > PDC Cutter

PDC Cutter

PDC cutters are made by tungsten carbide substrate and diamond powder under high temperature and pressure. We supply PDC inserts with different shapes.
  • Flat PDC cutter insert

    Contact Now

    Flat PDC cutter insert

    This PDC cutter is made of diamond powder and tungsten carbide substrate. It has good durability, fast footage, high timeliness, economic and practical. Improved stress distribution makes the bonding surface more solid, improves product reliability and service life, has a...

  • PDC Inserts with different shapes

    Contact Now

    PDC Inserts with different shapes

    This series PDC cutter has different shapes. it is a complex material which is made under high temperature and high pressure sintering. Combine the hardness, wear-resistance and thermal conductivity with high impact toughness and strength of tungsten carbide. It is an...

  • Tapered PDC cutters for oil and gas

    Contact Now

    Tapered PDC cutters for oil and gas

    Tapered PDC is made of tungsten carbide and diamond powder, because of its special shape, conbine the hardness of diamond and impact toughness of tungsten carbide, it is usally used in makeing superior coal cutting picks.

  • 1313 1613 PDC Cutter Insert for oil and gas drilling PDC bits

    Contact Now

    1313 1613 PDC Cutter Insert for oil and gas drilling PDC bits

    Tydrillbits is a 1313 1613 PDC cutters inserts supplier in China. We supply pdc cutters with 1308, 1313, 1613, 1913 for oil and gas. Our quality PDC cutters will reduce your cost and bring more benefit to you.

  • Polycrystalline Diamond Compact Cutter

    Contact Now

    Polycrystalline Diamond Compact Cutter

    Dimond compact cutters are made of dimond powder and tungsten carbide. Combining the hardness of the dimond and high impact toughness. Because of these superior characteristics, they are widely used in making oil field drill bits.

TYDRILLBITS is one of the leading PDC cutter manufacturers in China, established in 2008. Feel free to wholesale high quality and cheap PDC cutter from our factory here.

We're Here to Help

  • Xi'an Tydrillbits Co.,Ltd

    Web:www.tydrillbits.com

    Tel:0086 29 88894370

    Fax:0086 29 88292894-602

    Email:robert@tydrillbits.com

    Add:Num.11 Dianzi 3rd road Yanta district Xi'an China

Newsletter

Enter in your email address to receive deals
and coupons.
Bookmark us today!