Startseite > Produkte > Bohrer für Öl und Gas > PDC-Bohrer für Öl- und Gasbohrungen

PDC-Bohrer für Öl- und Gasbohrungen

  • Großhandel 118mm PDC Bit mit niedrigen Kosten

    Jetzt Kontakt

    Großhandel 118mm PDC Bit mit niedrigen Kosten

    118mm PDC Bit mit niedrigen Kosten ist in weichen bis mittelharten Gesteinen beliebt, wenn man gut Wasser bohrt. Es hat den Vorteil, dass der hochschlagfeste Körper der Verschleißfestigkeit standhält. Im Vergleich zu Matrixkörper-PDC-Bits...

  • 6 Zoll Stahl Körper PDC Bit für Brunnenbohrungen

    Jetzt Kontakt

    6 Zoll Stahl Körper PDC Bit für Brunnenbohrungen

    Stahlkörper PDC Bit für Bohrlochbohrungen ist weit verbreitet in weichen Felsen beim Bohren von Wasser gut verwendet. Es hat den Vorteil, dass der hochschlagfeste Körper der Verschleißfestigkeit standhält. Im Vergleich zu...

  • PDC Matrix Körper Bohrer für Öl- und Gasbohrungen

    Jetzt Kontakt

    PDC Matrix Körper Bohrer für Öl- und Gasbohrungen

    PDC Bohrkronenkörper besteht hauptsächlich aus den Schneidzähnen, Düsen, Spurweite Oberfläche und Armaturen und andere Komponente. Der obere Teil des Körpers Matrix ist Stahl, untere Teil ist Wolfram-Karbid-Matrix-Körper. Sie sind hergestellt von Pulvermetallurgie...

TYDRILLBITS ist eines der führenden PDC Bohrer für Öl und Gas Bohren Hersteller in China, im Jahr 2008 gegründet. Fühlen Sie sich frei, Großhandel hochwertige und billige PDC-Bohrer für Öl und Gas Bohren von unserer Fabrik hier.

We're Here to Help

  • Xi'an Tydrillbits Co., Ltd

    Web: www.tydrillbits.com

    Tel:0086 29-88894370

    Fax: 0086-29 88292894-602

    E-Mail:robert@tydrillbits.com

    Add:num.11 engl. 3rd Straße Yanta Bezirk Xi'an China

Newsletter

Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, Angebote zu erhalten
und Coupons.
Bookmarken Sie uns heute!

Home > Products > Drill Bits for Oil and Gas > PDC Drill Bits for Oil and Gas Drilling

PDC Drill Bits for Oil and Gas Drilling

  • Wholesale 118mm PDC Bit With Low Cost

    Contact Now

    Wholesale 118mm PDC Bit With Low Cost

    118mm PDC Bit with low cost is popular in soft to medium hard rocks when drilling water well. It has the advantage of high impact body to withstand wear-resistance. Having lower cost when compared with matrix body PDC bits. We can supply different sizes PDC bits as client's...

  • 6 Inch Steel Body PDC Bit for Well Drilling

    Contact Now

    6 Inch Steel Body PDC Bit for Well Drilling

    Steel body PDC bit for well drilling is widely used in soft rocks when drilling water well. It has the advantage of high impact body to withstand wear-resistance. Having lower cost when compared with matrix body PDC bits.

  • PDC matrix body drill bit for oil and gas drilling

    Contact Now

    PDC matrix body drill bit for oil and gas drilling

    PDC drill bit body is mainly composed of the cutting teeth, nozzles, gauge surface and fittings and other component. The upper part of the matrix body is steel, lower part is tungsten carbide matrix body. They are manufactured by powder metallurgy sintering process, then PDC...

TYDRILLBITS is one of the leading PDC drill bits for oil and gas drilling manufacturers in China, established in 2008. Feel free to wholesale high quality and cheap PDC drill bits for oil and gas drilling from our factory here.

We're Here to Help

  • Xi'an Tydrillbits Co.,Ltd

    Web:www.tydrillbits.com

    Tel:0086 29 88894370

    Fax:0086 29 88292894-602

    Email:robert@tydrillbits.com

    Add:Num.11 Dianzi 3rd road Yanta district Xi'an China

Newsletter

Enter in your email address to receive deals
and coupons.
Bookmark us today!