Startseite > Produkte > Nimm Zähne > Straße Fräsen Maschinenteile

Straße Fräsen Maschinenteile

  • PL2000KPF303 Werkzeughalter für Straßenfräszähne

    Jetzt Kontakt

    PL2000KPF303 Werkzeughalter für Straßenfräszähne

    PL2000KPF303 Werkzeughalter ist geeignet für Straßenfräszähne mit Durchmesser 20mm und 22mm. Weit verbreitet mit Dynapac Straßenfräsmaschine.

  • China Hersteller Supply RP28 Straßenfräsen Zähne mit guten Preis

    Jetzt Kontakt

    China Hersteller Supply RP28 Straßenfräsen Zähne mit guten Preis

    Straßenfräszähne sind ein wichtiges Werkzeug bei Straßenfräsarbeiten. RP28 Straßenfräszähne nehmen Qualitätshartmetallspitzen und 42CrMo zur Fertigung an. Sie sind geeignet für Asphaltfräsen.

  • HT11 D20 Werkzeughalter für die Wirtgen Straßenfräsmaschine

    Jetzt Kontakt

    HT11 D20 Werkzeughalter für die Wirtgen Straßenfräsmaschine

    Der Werkzeughalter ist ein wichtiges Ersatzteil der Straßenfräsmaschine, er wird aus hochwertigem Vergütungsstahl mit Bearbeitungs- und Schmiedeverfahren hergestellt. HT22 ist ein neues Schnellwechsel-Werkzeughaltersystem.

  • YG6C Hartmetall Tipps W8/22 Runden Schaft konisch Bit

    Jetzt Kontakt

    YG6C Hartmetall Tipps W8/22 Runden Schaft konisch Bit

    Straßenmeißel Fräsen werden von YG6C Hartmetall Tipps und 42CrMo Stahl hergestellt. Es ist das wichtigste Ersatzteil Straße Fräsmaschine in Straße Fräsvorgang. Wir liefern Straße Fräsen Zähne mit Durchmesser von 20mm bis 22mm.

  • W6/22 Mühle Asphalt Zähne

    Jetzt Kontakt

    W6/22 Mühle Asphalt Zähne

    Mühle Asphalt Zähne ist auch bekannt als Road Zähne Fräsen oder Road Fräsen holt. Sie bestehen aus 42CrMo Stahl und Hartmetall-Tipps YG6C (Wolframcarbid und Kobalt). 42 CrMo-Stahl ist der Schaft Werkstoff. Wolframcarbid und Kobalt ist das Tipp-Material.

  • Hartmetall Spitze Straße Zähne Fräsen

    Jetzt Kontakt

    Hartmetall Spitze Straße Zähne Fräsen

    Tydrillbits liefern Straßenmeißel Fräsen mit Wolfram-Karbid-Spitzen. Das Karbid nimmt YG8, YG11C oder verhandelbar. Spitzenkörper verabschieden 42 CrMo-Stahl. Wir haben mehr als 7 Jahre Erfahrung in der Lieferung von Arten der Bohrer.

  • Straße Fräsen Werkzeugmaschine-Halter HT22

    Jetzt Kontakt

    Straße Fräsen Werkzeugmaschine-Halter HT22

    Werkzeughalter ist ein wichtiges Ersatzteil Straße Fräsmaschine, es erfolgt durch hohe Qualität gehärtet und gehärtetem Stahl mit Maching und Schmieden Prozess. HT22 ist ein neues Schnellwechsel Werkzeug-Halter-System.

  • Konische RP19 Straße-Tipps

    Jetzt Kontakt

    Konische RP19 Straße-Tipps

    RP19 Straße konische Tipps bestehen aus YG6C Hartmetall Tipps und 42CrMo Stahl. Es ist abriebfest und Zähigkeit und geeignet für das Fräsen von Asphalt. RP19 Bits beantragen Maschinengröße mit 1000 bis 1900mm.

  • RP01-Picks-Cutter Straße

    Jetzt Kontakt

    RP01-Picks-Cutter Straße

    RP01 Hartmetall konische Straße Fräsen Picks sind aus Hartmetall Tipps und Stahl-Körper. Es gilt für Asphalt-Stabilisierung. Hartmetall-Tipps-Form RP01 Bits ist zylindrisch, es gilt für alle Arten von Straße Fräsen Ausrüstung.

  • RP18 Asphaltstraße Fräsen Bits

    Jetzt Kontakt

    RP18 Asphaltstraße Fräsen Bits

    RP18 Straße Fräsen Bit besteht aus 42 CrMo und YG11C legiertem Stahl. Es ist Verschleißfestigkeit und Zähigkeit hohe Schlagzähigkeit. RP18 Bit gilt für kleine Fräsmaschine und es eignet sich zum Schneiden von weichen bis mittleren harten Asphalt Straße Fräsen.

  • GAP-Form gekippt Straße Fräsen Bit

    Jetzt Kontakt

    GAP-Form gekippt Straße Fräsen Bit

    Straße Fräsen Zähne (Straße-schneiden-Tipps) bestehen aus 42CrMo Stahl (Pick-Körper-Material) und YG11C legierter Stahl (Spitze Material). Sie sind mit Straße Fräsmaschine und für Schneiden Asphaltstraße und Betonstraßen verwendet.

TYDRILLBITS ist eines der führenden Straße Fräsen Maschine-Teile-Hersteller in China, gegründet im Jahr 2008. Fühlen Sie sich frei zum Großhandel hochwertige und billige Road Fräsen Maschinenteile aus unserer Fabrik hier.

We're Here to Help

  • Xi'an Tydrillbits Co., Ltd

    Web: www.tydrillbits.com

    Tel:0086 29-88894370

    Fax: 0086-29 88292894-602

    E-Mail:robert@tydrillbits.com

    Add:num.11 engl. 3rd Straße Yanta Bezirk Xi'an China

Newsletter

Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, Angebote zu erhalten
und Coupons.
Bookmarken Sie uns heute!

Home > Products > Pick Teeth > Road Milling Machine Parts

Road Milling Machine Parts

  • China Manufacturer Supply RP28 Road Milling Teeth With Good Price

    Contact Now

    China Manufacturer Supply RP28 Road Milling Teeth With Good Price

    Road milling teeth is an important tools in road milling jobs. RP28 road milling teeth adopt quality carbide tips and 42CrMo to manufacture. They are suitable for asphalt road milling.

  • HT11 D20 Tool Holders for Wirtgen Road Milling Machine

    Contact Now

    HT11 D20 Tool Holders for Wirtgen Road Milling Machine

    Tool holder is an important spare part of road milling machine, it is made by high quality hardened and tempered steel with maching and forging process. HT22 is a new quick-change tool holder system.

  • YG6C Carbide Tips W8/22 Round Shank Conical Bit

    Contact Now

    YG6C Carbide Tips W8/22 Round Shank Conical Bit

    Road milling bits are made by YG6C tungsten carbide tips and 42CrMo steel. It is the main spare part of road milling machine in road milling process. We supply road milling teeth with diameter from 20mm to 22mm.

  • W6/22 road milling bit

    Contact Now

    W6/22 road milling bit

    W6/22 road milling bit is also known as road milling teeth or road milling picks. They are made of 42CrMo steel and YG6C tungsten carbide tips(tungsten carbide and Cobalt). 42 CrMo steel is the shank material. Tungsten carbide and Cobalt is the tip material.

  • Road Milling Machine Tool-holders HT22

    Contact Now

    Road Milling Machine Tool-holders HT22

    Tool holder is an important spare part of road milling machine, it is made by high quality hardened and tempered steel with maching and forging process. HT22 is a new quick-change tool holder system.

  • RP19 road milling teeth

    Contact Now

    RP19 road milling teeth

    RP19 road milling teeth are made of YG6C tungsten carbide tips and 42CrMo. It is wear-resistant and impact toughness and suitable for milling asphalt. RP19 bits apply for road milling machine size with 1000-1900mm.

  • Wear-resistant RP01 road milling teeth

    Contact Now

    Wear-resistant RP01 road milling teeth

    Wear-resistant RP01 road milling teeth are made of tungsten carbide tips and 42CrMo. It applies for asphalt stabilization. Carbide tips shape of RP01 bits is cylindrical, it applies for any kinds of road milling equipment.

  • RP18 Asphalt Road Milling Bits

    Contact Now

    RP18 Asphalt Road Milling Bits

    RP18 road milling bit is made of 42 CrMo and YG11C alloy steel. It is wear-resistance and high impact toughness. RP18 bit applies for small milling machine and it is suitable for cutting soft to medium hard asphalt road milling.

  • Cap-shape Tipped Road Milling Bit

    Contact Now

    Cap-shape Tipped Road Milling Bit

    Road milling teeth(road cutting picks) are made of 42CrMo steel (pick body material) and YG11C alloy steel(Tip material). They are used with road milling machine and used for cutting asphalt road and concrete road.

TYDRILLBITS is one of the leading road milling machine parts manufacturers in China, established in 2008. Feel free to wholesale high quality and cheap road milling machine parts from our factory here.

We're Here to Help

  • Xi'an Tydrillbits Co.,Ltd

    Web:www.tydrillbits.com

    Tel:0086 29 88894370

    Fax:0086 29 88292894-602

    Email:robert@tydrillbits.com

    Add:Num.11 Dianzi 3rd road Yanta district Xi'an China

Newsletter

Enter in your email address to receive deals
and coupons.
Bookmark us today!