Xi'an Tydrillbits Co., LTD.

Xi'an Tydrillbits Co., Ltd ist einer der bekanntesten China-Mining-Werkzeuge, Werkzeughalter, Fels-Bohrer, Diamant-Bohrer, Diamant Kern Drill Bit Hersteller, Willkommen bei Großhandel billig Mining-Tools von unserem Werk. Tydrillbits 2008 in Shaanxi China gegründet. Tydrillbits engagiert sich hauptsächlich in den Bergbau-PDC-Bits, Walze Kegel Bit, Bohrer, coring Anker-Bohrer, Bohren Sie Stange/Rohr DTH Bohrgerät, schneiden, Kommissionierungen, PDC-Fräser, VHM-Bohrer-Entwicklung-Produktion-Vertrieb von One-Stop-Service. Wir auch stellvertretender berühmte Öl Bohrer auf dem heimischen Markt, die Beschaffungsteam ist sehr vertraut mit der inländischen Produktion von Öl Bohren Hersteller und Produkte Performance, die Sie mit qualitativ hochwertigen Produkten versorgen kann.
Tydrillbits ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von PDC Bits verschiedener Produkte mit guter Qualität und vernünftigen Preisen, die weit in den Bau von Bohr- und Sprengarbeiten, Kohle, Eisenerz, geologische Exploration, Tunneln und anderen Bauvorhaben eingesetzt werden. Jetzt hat das Produkt zu warten, bis das Lob der ausländischen Kunden. Unsere Produkte haben hohe Preis-Leistungsverhältnis, die Wahl wir erlauben Ihnen, Kosten zu sparen.

Tianyu Produkte
Jetzt hohe Luft Druck DTH Bohrgerät, die Stirnseite des Formular entwerfen derzeit hauptsächlich verwendet hat vier Arten: quer konvex Typ, Ende Flugzeugtyp, Endtyp Gesicht konkav und Ende Gesicht tief konkaven Zentrum Typ. Hartmetall-Mehrfachauswahl ball, elastische Zahn oder Teilen den Kugel-Zahn und Zahn Zahn Anordnung. Diese Art von Bit mehr stark und erfahren Sie mehr >>
Bohrer für Öl und Gas
Tricone Bits und PDC Bit wird durch überlegene Rohstoffe und fortschrittliche Verfahren hergestellt. Sie sind weit verbreitet in Wasserbohrungen und Ölfeld-Exploration.
Bohrer der Zeche und geologische Bohrung
PDC-Fräser-Bohrer wird durch 45 # Stahl und PDC-Fräser gemacht. Kämmen des Vorteil von Stahl und PDC bit Fräser macht der PDC weit verbreitet in Kohle-Bergbau und geologische Bohru
Metall, Bergbau Bohrer
Hartmetall-Tipps Taste Bits erfolgt durch YG8 Hartmetallschneiden und 42CrMo. Qualität des Rohmaterials und fortschrittliche Herstellungsverfahren machen die Bits im Erzabbau und M
PDC-Cutter
PDC-Fräser werden von Hartmetall-Substrat und Diamant-Pulver unter hoher Temperatur und Druck hergestellt. Wir liefern PDC Einsätze mit verschiedenen Formen.
Nimm Zähne
Konische Picks werden durch Hartmetallspitzen und 42CrMo hergestellt. Je nach Verwendungszweck werden unsere konischen Picks in Straßenfräsen, Grabenfräsen und Schürfwinden untert

We're Here to Help

  • Xi'an Tydrillbits Co., Ltd

    Web: www.tydrillbits.com

    Tel:0086 29-88894370

    Fax: 0086-29 88292894-602

    E-Mail:robert@tydrillbits.com

    Add:num.11 engl. 3rd Straße Yanta Bezirk Xi'an China

Newsletter

Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, Angebote zu erhalten
und Coupons.
Bookmarken Sie uns heute!

Xi'an Tydrillbits Co., LTD.

Xi'an Tydrillbits Co.,Ltd is one of the most famous China mining tools, tool-holders, rock drill bits, diamond drill bit, diamond core drill bit manufacturers, welcome to wholesale cheap mining tools from our factory. Tydrillbits founded in 2008 in Shaanxi China. Tydrillbits is mainly engaged in the mining PDC bits,roller cone bits, coring drill, anchor drill, drill rod/pipe DTH drill, cutting picks, PDC cutter, carbide drill development -production sales of one-stop service. We also deputy famous oil drill on the domestic market, the purchasing team is very familiar with the domestic production of oil drill manufacturers and products performance, which can provide you with high quality products.
Tydrillbits specializes in the development and production of PDC bits of several products with good quality and reasonable price, which are widely used in the construction of drilling and blasting coal, iron ore, geological exploration, tunnels and other construction projects. Now the product has to wait until the praise of foreign customers. Our products have high cost performance, the choice we will allow you to save cost.

Tianyu Products
Now high air pressure DTH drill, currently USES the end face of design form mainly has four kinds: the transverse convex type, end plane type, end face concave type and end face deep concave center type. Carbide multi-select ball, elastic tooth or share the ball tooth and tooth tooth arrangement. This kind of bit more strong and Learn more>>
Drill Bits For Oil And Gas
Tricone bits and PDC bit is made by superior raw material and advanced process. They are widely used in water well drilling and oilfield exploration.
Drill Bits Of Coal Mine And Geological Drilling
PDC cutter drill bit is made by 45# steel and PDC cutters. Combing the advantage of the steel and PDC cutters makes the PDC bit widely used in coal mining and geological drilling.
Metal Mining Drill Bits
Carbide tips button bits are made by YG8 carbide tips and 42CrMo. Quality raw material and advanced manufacturing process make the bits widely used in ore mining and metal mining.
PDC Cutter
PDC cutters are made by tungsten carbide substrate and diamond powder under high temperature and pressure. We supply PDC inserts with different shapes.
Pick Teeth
Conical picks are mady by tungsten carbide tips and 42CrMo. According the usage our company conical picks are devided into road milling picks, trencher teeth and mining picks.

We're Here to Help

  • Xi'an Tydrillbits Co.,Ltd

    Web:www.tydrillbits.com

    Tel:0086 29 88894370

    Fax:0086 29 88292894-602

    Email:robert@tydrillbits.com

    Add:Num.11 Dianzi 3rd road Yanta district Xi'an China

Newsletter

Enter in your email address to receive deals
and coupons.
Bookmark us today!